Montag, 28. November 2016

Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk – auch für Euch!

Nach der ersten Geschenkidee für Kinder letzte Woche, möchte ich Euch heute etwas besonderes Schönes für Eure Mama, Oma oder liebste Freundin zeigen: Wie Ihr wisst, bin ich ja ein großer Fan von ätherischen Ölen und natürlichen Düften. Deswegen war ich ganz entzückt, als ich in der diesjährigen Weihnachtskollektion von Primavera dieses tolle Armband entdeckte. Und noch mehr freute ich mich, als Primavera mir anbot, eines der wundervollen Armbänder unter meinen Leser zu verlosen (mehr dazu ganz unten)!





Das vergoldete Medaillon mit dem schönen Blumenmuster beinhaltet einen Filzeinleger aus Schurwolle, der mit dem ätherischen Öl Eures Lieblingsdufts beträufelt werden kann. Wer – wie ich – mehrere Lieblingsdüfte unter den Primaveraölen und Duftmischungen hat oder die Farbe des Amulettinhalts an die Kleidung anpassen möchte, für den sind gleich 4 Filzeinleger im Set enthalten: in Grün, Pink, Weiß und Gelb.




Das Duftarmband sieht wunderschön aus und verströmt den ganzen (Arbeits-)Tag über Euren Wunschduft. 
Meine persönlichen Tipps für die vier Einleger sind:

GELB – Leichter lernen: Die Zitrusmischung hilft auch mir als Mama, mich besser auf die Arbeit zu konzentrieren und macht einfach Gute Laune

PINK – Lavendel: der Wohlfühlduft zum Entspannen und leichter Einschlafen - perfekt für die oftmals stressige Vorweihnachtszeit

GRÜN – Fahr Fit: Die neue Duftmischung mit Grapefruit, Lemongrass und Douglasfichte ist mein aktueller Lieblingsduft, nicht nur beim Autofahren

WEISS – Pfefferminze: Wer zu Kopfschmerzen neigt, sollte immer ein Fläschen Pfefferminzöl bei sich haben oder einfach am neuen Armand schnuppern 

© Primavera
Das hübsche Medaillon lässt sich durch einen magnetischen Verschluss ganz einfach öffnen und der Einleger austauschen. Es ist mit 24 Karat vergoldet und hat einen Durchmesser von ca. 2,5 cm. Das Band besteht aus gewachster Baumwolle. Lobenswert finde ich, dass das Produkt im Allgäu gefertigt wurde.




Das Duftarmband von Pimavera kostet 24,99 Euro UVP und ist nur als Limited Edition erhältlich.

Leider ist es im Primavera-Onlineshop schon ausverkauft, aber Ihr könnt es z.B. noch hier über Najoba.de bestellen (bei Najoba gibt es das Armband gerade sogar für nur 19,99 €!) oder bei Euren lokalen Primavera-Händlern nachfragen.

Und als Nikolausüberraschung verlose ich in Kooperation eines dieser zauberhaften Armbänder unter meinen Lesern!


Nikolaus-Gewinnspiel
  
Hier könnt Ihr nun eines der vorgestellten Primavera Duftarmbänder gewinnen!
 
Inhalt des Gewinnes (es sind keine Öle enthalten!)   © Primavera

Was Ihr dafür tun müsst?
Kommentiert diesen Post bis zum Nikolaustag (6.12.2016 um 23:59 Uhr) und erzählt uns, welches Euer liebstes ätherisches Öl ist.

Solltet Ihr Interesse an mehreren Losen haben, so teilt dieses Gewinnspiel einfach auf Facebook und/oder Instagram und kopiert den Link in Euren Kommentar!

Bitte schreibt auch Eure E-Mail-Adresse entweder in den Kommentar oder schickt sie uns per Mail an littlelux @ arcor.de, damit ich Euch kontaktieren kann. Viel Glück! 

Wer kein Google-Konto oder Ähnliches hat, wählt beim Menü unten einfach "Anonym" und schreibt dann seinen Namen in den Post - danke! Sollte das nicht klappen, dann einfach eine Mail an littlelux @ arcor.de ­ und ich trage Euch von Hand ein.



(Weitere Teilnahmebedingungen: Leider muss ich die Verlosung auf Leser mit Wohnsitz in Deutschland beschränken! Unter allen Kommentaren entscheidet das Los. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt - erhalte ich nach 7 Tagen keine Antwort mit der vollständigen Postadresse, wird erneut ausgelost. Nur eine Teilnahme pro Person per Kommentar, bei Mehrfachteilnahme werden alle betreffenden Posts gelöscht. Mindestalter der Teilnehmer: 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ohne Gewähr. Keine Barauszahlung des Gewinns. Viel Glück! :) )

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee, ein Duftarmband <3 Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne. Mein Lieblingsduft wäre bestimmt Gelb, also Zitronenfrisch ;-)
    Liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlen,

      die Daumen sind gedrückt für ein zitrusfrisches Weihnachten :)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Anis ist mein Lieblingsöl.
    Geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/1092125497552839

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      oh - Anis kenne ich noch gar nicht als Öl. Danke für den Tipp & fürs Teilen.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Ich habe gerne fruchtige Öle - Zitrone oder Orange.
    LG
    NI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo NI,

      fruchtig mag ich es auch gerne. Bitte teile mir noch eine E-Mail-Adresse mit, unter der ich dich kontaktieren kann!

      Liebe GRüße
      Jenny

      Löschen
  4. Eine schöne Idee. Gerne würde ich dieses Armband gewinnen und mir "gute Laune" für unterwegs anziehen.
    Liebe Grüße Patricia Peters

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia,

      ich wünsche Dir viel gute Laune für die Adventszeit und viel Glück für die Verlosung!

      Herzliche Grüße
      Jenny

      Löschen
  5. Hallo Jenny,
    das Duftarmband ist ja mal was Tolles. Ich mag den Pfefferminzgeruch sehr gerne.
    Viele Grüße,
    Melanie K
    traumbluete [ät] gmx [punkt] net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,

      ja, es ist wirklich sehr schön. Pfefferminz finde ich auch eine grandiosen Duft, vor allem bei Kopfschmerzen und gerade in der Erkältungszeit.

      Viel Glück
      Jenny

      Löschen
  6. Hallo Jenny,

    ein sehr hübsches Armband, über das ich mich sehr freuen würde. Mein Lieblingsduft ist Rosengeranie.

    Deine Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      mir gefällt es auch sehr gut. Deine Adressdaten habe ich per Mail schon erhalten, danke fürs Drandenken.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  7. Ich wollte mir das Armband kaufen, aber unsere Müllerfuliale hat es nicht (mehr?). Mir gefallen Walddüfte ganz gut. Auch der Autoduft von Primavera

    LG Lucy lb878 at Arcor . De

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lucy,

      dann hoffen wir mal, dass Du es auf diesem Weg noch bekommst :)

      Viel Glück
      Jenny

      Löschen
  8. Hallo :) was für ein schönes Gewinnspiel!Ich liebe Lavendel und würde mich sehr über ein Armband freuen!

    Eine schöne vorweihnachtliche Zeit

    Liebe Grüße
    Chanel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chanel,

      Lavendel brauche ich auch ab und zu :) Ich drücke Dir die Daumen für die Verlosung und wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit

      Jenny

      Löschen
  9. Liebe Jenny, da mache ich natürlich gern auch bei Deinem Gewinnspiel mit und hoffe bei Dir auf das gleiche Glück, was Du bei mir hattest ;-)

    Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/christina.burkhardt.39

    Auf Twitter:

    https://twitter.com/Reisemeisterei?lang=de

    Auf Instagram weiß ich nicht, wie das geht.

    Aber auch auf Google:

    https://plus.google.com/u/0/+ChristinaBurkhardt

    Und ich liebe immer schon Orange, dass ist auch in einem Meditiationsöl von Primavera drin, dass ich hier stehen habe <3

    Herzlichste Bloggergrüße,

    Christina von der Reisemeisterei

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,

    schön, dass Du mitmachst - und danke für das zahlreiche Teilen! Das Meditationsöl kenne ich noch gar nicht, danke für den Tipp.

    Viel Glück für die Verlosung und liebe Nikolausgrüße zurück
    Jenny

    AntwortenLöschen